Dinnershow Feuer und Eis

Geldern

Die LOOOOP Schwestern verbrachten ihre Vorweihnachtszeit im Seepark Janssen, im Rahmen des Dinnershow „Feuer und Eis“.
Die beliebte Veranstaltung mit ausverkauften Karten lockte die Gäste mit einer abwechslungs- und unterhaltungsreichen Varietéshow.

In Erscheinung traten die Twins zum einen in ihren originellen Walk-Acts und mit einer Feuer- und LED-show zum Finale der Show.
Danke an alle beteiligten Künstler für eine tolle Zeit, Chapeau Bas für die Organisation und Seepark Janssen für die schöne Gastfreundschaft!

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon