Glow-Show mit Solo-Performer und LED-Graphics im Hintergrund.

Solo LED Show

Ausgeklügelte Glowshow für kleinere Anlässe

Beschreibung

Für kleine, aber feine Veranstaltungen ist das Soloprogramm von LOOOOP genau das Richtige. Durch die Show führt sie ein Mitglied von LOOOOP, in gewohnt charmanter und einzigartiger Manier.

Info

EMPFEHLENSWERT FÜR Stadtfeste, Weihnachtsmärkte, Hochzeiten, Geburtstage und Privatanlässe aller Art

DAUER ca. 20 Minuten

DARSTELLER 1

BÜHNE 4m Tiefe x 6m Breite x 4m lichte Höhe

BÜHNE, LICHT und TON nach Absprache

INDOOR und OUTDOOR möglich

LOGOS Individuelle Kundenlogos können nach Wunsch eingebaut werden.

Ausführliche Informationen zu Sicherheit und Bühnenanweisungen gerne auf Anfrage.

„Super Auftritt ... Die Show von Francois war das Highlight der Hochzeit ... Seine Art mit dem Publikum umzugehen, war faszinierend und sehr professionell. Ich werde auf jeden Fall bei künftigen Veranstaltungen (privat und beruflich) auf ihre Angebote zurückgreifen!“

Carsten Wetzk

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon