LED Lichtshow - GlowMotion

Effektvolle Lichtjonglage und Artistik in perfekter Synchronität

Beschreibung

Farbenfroh, dynamisch und cool. Bei dieser Lichtshow kommt das Publikum aus dem Staunen nicht mehr raus. 
In perfekter Synchronisation fliessen Bewegung, Jonglage, Lichteffekte und Soundtrack zu einem aufregendem und innovativem Showerlebnis zusammen.

Dank moderner LED-Requisiten können wir die Show individuell für sie gestalten und Botschaften und Logos in die Show integrieren.

Info

EMPFEHLENSWERT FÜR Corporate Events, Galas, Weihnachtsfeiern, Indoor-Veranstaltungen und Varieté.

DAUER 10 Minuten

DARSTELLER 1 - 4

BÜHNE 4m Tiefe x 6m Breite x 4m lichte Höhe

LICHT Der Bühnenbereich und besonders der Bühnenhintergrund sollten möglichst dunkel sein. Zudem ist farbiges Bühnenlicht zur atmosphärischen Ausleuchtung der Bühne gewünscht.

BRANDING Jede Show ganz individuell durch die Einbindung von kundenspezifischen Logos und Inhalten.

Vielen herzlichen Dank noch mal, dass ihr unseren Festabend mit einem „Augenschmaus" der besonderen Art so wunderbar bereichert habt.

Andrea Auerbacher · Firma Baufritz

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon