Feuershow mit drei Artisten, die in einer Reihe stehen und vier Feuerringe schwingen.

Feuershow "The Golden Twenties"

Eine mitreißende Show, bei der die Funken sprühen

Beschreibung

Eine Feuershow mit dem Esprit der Zwanziger Jahre: Eine Epoche voll Glamour und funkensprühender Lebenslust.

In dieser Show verbindet sich Stil mit dem Gefährlichem, Alt und Neu verschmelzen zu etwas nie Dagewesenem.

Mit brennendem Schirm, Charme und Melone laden die charmanten Artisten zum Feuertanz. Mal spielt die Diva mit einem lodernden Feuerreifen zu mitreißendem Elektroswing, mal gibt Monsieur ganz publikumsnah seine gefährlichsten Tricks zum Besten oder fordert selbstbewusst zum Tango auf. Ein extravaganter Abend voll spektakulärer Feuerkunst!

Info

EMPFEHLENSWERT FÜR 20er Jahre Events, Firmenfeiern, Stadtfeste, Kleinkunstfestivals, Hochzeiten, große Bühnen und stilvolle Events

DAUER 20 Minuten    

DARSTELLER 3 

BÜHNE mind. 6m Tiefe x 8m Breite x 4m lichte Höhe

LICHT Farbiges Bühnenlicht ist empfehlenswert

LOGOS Individuelle Kundenlogos können nach Wunsch eingebaut werden.

INDOOR und OUTDOOR möglich

„Es ist eine Freude die drei LOOOOPs auf der Bühne zu erleben: poetisch, sinnlich und mit spritziger Frische - verzaubern sie mit ihrer Feuershow und erheben das Spiel mit den Feuer-Poi zur Kunst. Einfach begeisternd!“

Schorsch Bross · Varietékünstler

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon