CSIO Mannheim

Mannheim

Zum großen 100. Nationenpreis des Springreitens haben wir in Zusammenarbeit mit Excalibur Horse Shows eine Feuershow mit Pferden entwickelt, die wir auf dem Galaabend in Mannheim vorführten.  

Es war sehr spannend für uns, erstmalig mit Pferden zusammen zu arbeiten und zu sehen, dass sie soviel zu Vertrauen zu Ihren Reitern haben, dass sie das Feuer nicht scheuten. Eine Kombination, die auch bei dem Fachpublikum großen Eindruck hinterlassen hat. 

Past Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Contact

Thanks for your message. We'll be in touch shortly
There was an error sending the message. Please contact us by phone