Lichtevent mit Feuer- und LED Show

Wildpark Güstrow

Mit einem bunten Programm aus LED Show, Feuershow und Walkacts, waren wir beim wunderbaren Lichtevent „Funkeln im Dunkeln“ im Wildpark in Güstrow dabei. 

Mit der Dämmerung flanierten unsere beiden Stelzenfiguren durch den illuminierten Wildpark. Derweil konnten unsere beiden Herren mit ihrer Lichtshow, die speziell auf die jüngsten Gäste zugeschnitten war, die Kinderherzen erobern. Den Abschluss bildete unsere große gemeinsame Feuer- und Lichtshow. Wir hatten große Freude mit einem außergewöhnlich tollen Publikum!

Im Video weiter unten bekommen Sie einen tollen Eindruck mit großartigen Filmaufnahmen von Graficio.

Vielen Dank auch an Stadtwerke Güstrow für die schöne Zusammenarbeit!

Foto: u.a. Graficio

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon