Outdoorbühne mit Artisten auf der Bühne und Feuerwerk und Lasershow im Hintergrund und vielen Zuschauern.

Showlights - Festival of Lights

Gärten der Welt

Für die Veranstaltung „Showlights“, die gleichermaßen eine Auftaktveranstaltung des „Festival of Lights“ war, bespielte LOOOOP zusammen mit Potsdamer Feuerwerk, die Arena der Gärten der Welt. 

Bei bestem Oktoberwetter strömten Tausende von Menschen in die Gärten, um sich das Showprogramm und die Illuminationen anzuschauen.

Als Showprogramm spielten wir unsere neue Lichtshow "Spacemania", die mit ihren Sketchen und überraschenden Szenen bei dem Publikum super ankam. Als Highlight präsentierten wir dann eine kombinierte Show aus Feuer,- Licht und unserer wunderbaren Violinistin Katharina Garrard und der Laser- und Pyrobegleitung vom Potsdamer Feuerwerk.

Frühere Events

11. Januar 2024
Landesmesse Stuttgart

Beim Neujahrsempfang der Landesmesse Stuttgart hatten wir das Vergnügen, die Bühne mit Katharina Garrard zu teilen. Vor mehr als 1600 geladenen Gästen präsentierten wir unsere gemeinsame Licht- und Violinen-Show. Es war ein toller Abend und ein vielversprechender Start ins neue Jahr!

Fotos: Landesmesse Stuttgart GmbH

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon