Elektrolux Frühjahrsapéros

Geneva, Zurich, Bern and Basel

Elektrolux invited its customers to the annual spring aperitif in the cities of Zurich, Bern, Geneva and Basel. The event was themed "People and Technology" and we accompanied the program with our LED Show LUX. A show representing the union of technology and art.

Our special thanks go to Lena-Maria Müller from Elektrolux, who looked after us so well. We fell in love with Switzerland collectively, starting from the great collaboration, through hospitality, honesty and a sense of beauty.

Past Events

October 11th & 12th 2020
Heringsdorf, Usedom

In Octobre we had the pleasure of going to Usedom for the event "Parkzauber". Despite strict Chorona hygiene requirements, the organizer of "Kaiserbäder Usedom" managed to organize a lovely, safe outdoor event. The Goethepark in Heringsdorf was beautifully illuminated and decorated.

We played our shows, light show and fire show, on 4 different stages in order to distribute the audience as best as possible over the area.

And we had the pleasure of taking out our seahorse for a walk. It felt very comfortable in the sea climate and especially the children loved it.

It was a wonderful event and the organizers showed that outdoor culture is possible in times of pandemic. Thank you!

Contact

Thanks for your message. We'll be in touch shortly
There was an error sending the message. Please contact us by phone

Elektrolux Frühjahrsapéros

Luzern, Zürich, Bern und Basel

Zum diesjährigen Frühjahrsapéro lud Elektrolux seine Kunden in die Städte Zürich, Bern, Genf und Basel. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Mensch und Technik“ und neben den Topspeakern Markus Hoffman und Pascal Kaufmann untermalten wir das Programm mit der LED Show LUX und stellten damit die Vereinigung von Technik und Kunst dar.  

Unserer besonderer Dank gilt Lena-Maria Müller von Elektrolux, die uns so toll betreut hat. Wir haben uns kollektiv in die Schweiz verliebt, von der tollen Zusammenarbeit angefangen, über Gastfreundschaft, die Ehrlichkeit und den Sinn für das Schöne. 

Frühere Events

16. und 17. Oktober 2020
Heringsdorf, Usedom

Mitte Oktober hatten wir die Freude uns auf die Reise nach Usedom zum "Parkzauber Goethepark" zu machen. Trotz strenger Chorona-Hygieneauflagen ist es dem Veranstalter von „Kaiserbäder Usedom“ gelungen ein tolles, sicheres Outdoorfest zu veranstalten. Der Goethepark in Heringsdorf wurde dabei wunderschön illuminiert und dekoriert. 

Unsere Shows, Lichtshow und Feuershow, spielten wir in mehreren Etappen auf 4 unterschiedlichen Bühnen, um die Zuschauer bestmöglich über die Fläche zu verteilen.

Und wir hatten die Freude unser Seepferdchen auszuführen. Es hat sich in dem Meeresklima ganz pudelwohl gefühlt und vor allem die Kinder haben es geliebt. 

Es war eine ganz wunderbare Veranstaltung und die Veranstalter haben gezeigt, dass Kultur unter freiem Himmel in Zeiten der Pandemie möglich ist. Danke! 

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon