Elektrolux Frühjahrsapéros

Luzern, Zürich, Bern und Basel

Zum diesjährigen Frühjahrsapéro lud Elektrolux seine Kunden in die Städte Zürich, Bern, Genf und Basel. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Mensch und Technik“ und neben den Topspeakern Markus Hoffman und Pascal Kaufmann untermalten wir das Programm mit der LED Show LUX und stellten damit die Vereinigung von Technik und Kunst dar.  

Unserer besonderer Dank gilt Lena-Maria Müller von Elektrolux, die uns so toll betreut hat. Wir haben uns kollektiv in die Schweiz verliebt, von der tollen Zusammenarbeit angefangen, über Gastfreundschaft, die Ehrlichkeit und den Sinn für das Schöne. 

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon