Elektrolux Frühjahrsapéros

Luzern, Zürich, Bern und Basel

Zum diesjährigen Frühjahrsapéro lud Elektrolux seine Kunden in die Städte Zürich, Bern, Genf und Basel. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Mensch und Technik“ und neben den Topspeakern Markus Hoffman und Pascal Kaufmann untermalten wir das Programm mit der LED Show LUX und stellten damit die Vereinigung von Technik und Kunst dar.  

Unserer besonderer Dank gilt Lena-Maria Müller von Elektrolux, die uns so toll betreut hat. Wir haben uns kollektiv in die Schweiz verliebt, von der tollen Zusammenarbeit angefangen, über Gastfreundschaft, die Ehrlichkeit und den Sinn für das Schöne. 

Frühere Events

25. September 2021
Dresdener Frauenkirche

Zur Jubiliäumsveranstaltung der QF Passage in Dresden sind LOOOOP und Mosaique gemeinsam mit Walkacts und der Feuer- und Luftshow Illuminair aufgetreten. 

Unsere barocken „grandes Dames“ passten bestens zur historischen Kulisse der Dresdner Frauenkirche. Und „Bubble Man“ ließ dazu Riesenseifenblasen in die Luft. Die Szenerie war perfekt!  

Mit Anbruch der Nacht spielten wir eine Fusion aus Luftartisktik und Feuershow in luftiger Höhe! 

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon