Die Geigerin Katharina Garrard auf der Bühne mit 2 Artisten von LOOOOP, die GVL Logos spielen, vor einem vollbesetzten Zuschauerraum.

Jubiläumsevent

Haus Ungarn, Berlin

Zum 60.jährigen Jubiläum von GVL spielten wir als Duo unsere LED-Show „Voice of Violin“ mit Katharina Garrard. 

Wir freuen uns über die schönen Fotos und die tolle Zusammenarbeit mit GVL.

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon