Videoshoot A Technologies

Bratislawa, Slowakei

Seit Anfang des Jahres freut sich LOOOOP über den neuen Sponsor „A Technologies“. Die Firma mit Sitz in Bratislava, Slowakei stellt Grafikpoi und Lichtpoi auf höchstem technischem Standard her. 

Im Rahmen der Zusammenarbeit produzierten wir ein Video, um die Poi „A1“ mit ihren technischen Möglichkeiten darzustellen. 

Die Arbeit mit dem professionellen Team von A T. hat uns großen Spaß gemacht und wir danken Igor Slovák für die Gastfreundschaft! 

Frühere Events

25. September 2021
Dresdener Frauenkirche

Zur Jubiliäumsveranstaltung der QF Passage in Dresden sind LOOOOP und Mosaique gemeinsam mit Walkacts und der Feuer- und Luftshow Illuminair aufgetreten. 

Unsere barocken „grandes Dames“ passten bestens zur historischen Kulisse der Dresdner Frauenkirche. Und „Bubble Man“ ließ dazu Riesenseifenblasen in die Luft. Die Szenerie war perfekt!  

Mit Anbruch der Nacht spielten wir eine Fusion aus Luftartisktik und Feuershow in luftiger Höhe! 

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon