Botanische Nacht

Berlin

Zur diesjährigen Botanischen Nacht 2022 zog es wieder zahlreiche Besucher in den Botanischen Garten. Wir hatten die Freude als Leobanda mit einem Programm aus Luftartistik, LED-show und einer Feuershow zu dieser magischen Nacht beizutragen. 

Ganz besonders haben wir uns auch über die erfolgreiche Premiere von dem neuen Trapezduo von Hanna und Christina gefreut. 

Vielen Dank an den Fotografen Peter Groth, der ein paar dieser schönen Momente auf seinen Bildern festgehalten hat 

Frühere Events

11. Januar 2024
Landesmesse Stuttgart

Beim Neujahrsempfang der Landesmesse Stuttgart hatten wir das Vergnügen, die Bühne mit Katharina Garrard zu teilen. Vor mehr als 1600 geladenen Gästen präsentierten wir unsere gemeinsame Licht- und Violinen-Show. Es war ein toller Abend und ein vielversprechender Start ins neue Jahr!

Fotos: Landesmesse Stuttgart GmbH

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon