Feuershow am See bei Nacht mit großem Funkeneffekt und Feuerjongleur.

Benefiz Feuershow

Körba

Dieses Wochenende sind wir in den kleinen Ort Körba in Brandenburg gereist, um dort mit unserer Feuershow unseren Beitrag für ein Herzensprojekt zu leisten. Seit Jahren trocknet der kleine See aus und die Initiative  IG „Rettet den Körbaer Teich“ rief diesbezüglich zur Benefizveranstaltung „Körbaer Teich in Flammen“ auf, um Spenden für eine neue Pumpe zu sammeln. 

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Sehr viele Menschen folgten dem Aufruf und kamen um sich die Show anzuschauen und das Projekt zu unterstützen. 

Beim Hutgeld waren die Besucher äußerst spendabel und die Einnahmen sind komplett als Spende an die Initiative geflossen. 

Viel Erfolg Körba!

Frühere Events

16. und 17. Oktober 2020
Heringsdorf, Usedom

Mitte Oktober hatten wir die Freude uns auf die Reise nach Usedom zum "Parkzauber Goethepark" zu machen. Trotz strenger Chorona-Hygieneauflagen ist es dem Veranstalter von „Kaiserbäder Usedom“ gelungen ein tolles, sicheres Outdoorfest zu veranstalten. Der Goethepark in Heringsdorf wurde dabei wunderschön illuminiert und dekoriert. 

Unsere Shows, Lichtshow und Feuershow, spielten wir in mehreren Etappen auf 4 unterschiedlichen Bühnen, um die Zuschauer bestmöglich über die Fläche zu verteilen.

Und wir hatten die Freude unser Seepferdchen auszuführen. Es hat sich in dem Meeresklima ganz pudelwohl gefühlt und vor allem die Kinder haben es geliebt. 

Es war eine ganz wunderbare Veranstaltung und die Veranstalter haben gezeigt, dass Kultur unter freiem Himmel in Zeiten der Pandemie möglich ist. Danke! 

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon