Toyota Werbespot

Markenfilm GmbH, Berlin

Für die Entwicklung eines japanischen Werbespots zum Release des Toyota „Vitz“, wurden wir von der Firma „Markenfilm“ mit dem spannenden Auftrag anvertraut, den neuen Toyota mit Lichtmalerei in Szene zu setzen.

Sich mit den Möglichkeiten von LED Technik in Verbindung mit Fotografie auseinander zu setzen, stellte eine spannende Herausforderung für uns dar. Im Rahmen eines mehrtägigen Shoots in Berlin Adlershof, entstanden die Aufnahmen, die später im Werbefilm verwendet und in Japan ausgestrahlt wurden.

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon