Toyota Werbespot

Markenfilm GmbH, Berlin

Für die Entwicklung eines japanischen Werbespots zum Release des Toyota „Vitz“, wurden wir von der Firma „Markenfilm“ mit dem spannenden Auftrag anvertraut, den neuen Toyota mit Lichtmalerei in Szene zu setzen.

Sich mit den Möglichkeiten von LED Technik in Verbindung mit Fotografie auseinander zu setzen, stellte eine spannende Herausforderung für uns dar. Im Rahmen eines mehrtägigen Shoots in Berlin Adlershof, entstanden die Aufnahmen, die später im Werbefilm verwendet und in Japan ausgestrahlt wurden.

Frühere Events

25. September 2021
Dresdener Frauenkirche

Zur Jubiliäumsveranstaltung der QF Passage in Dresden sind LOOOOP und Mosaique gemeinsam mit Walkacts und der Feuer- und Luftshow Illuminair aufgetreten. 

Unsere barocken „grandes Dames“ passten bestens zur historischen Kulisse der Dresdner Frauenkirche. Und „Bubble Man“ ließ dazu Riesenseifenblasen in die Luft. Die Szenerie war perfekt!  

Mit Anbruch der Nacht spielten wir eine Fusion aus Luftartisktik und Feuershow in luftiger Höhe! 

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon