Toyota Werbespot

Markenfilm GmbH, Berlin

Für die Entwicklung eines japanischen Werbespots zum Release des Toyota „Vitz“, wurden wir von der Firma „Markenfilm“ mit dem spannenden Auftrag anvertraut, den neuen Toyota mit Lichtmalerei in Szene zu setzen.

Sich mit den Möglichkeiten von LED Technik in Verbindung mit Fotografie auseinander zu setzen, stellte eine spannende Herausforderung für uns dar. Im Rahmen eines mehrtägigen Shoots in Berlin Adlershof, entstanden die Aufnahmen, die später im Werbefilm verwendet und in Japan ausgestrahlt wurden.

Frühere Events

13. März 2021
DasHochzeitsportal, Berlin

LOOOOP war zu Gast beim Interview mit dem Hochzeitsportal.

Wir haben uns über Hochzeiten und Hochzeitsshows unterhalten, von Feuershows bis LED-Shows und vielen Fragen Rede und Antwort gestanden. Sogar eine kleine Live-Feuershow durften wir zum Besten geben! 

Es war uns eine große Freude und wir können es kaum erwarten wieder live vor Publikum aufzutreten!

Vielen Dank für diesen vergnüglichen Abend an die sympathischen Moderatoren Sabrina Rucks und Jörg Unkel!

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon