Showlights

Gärten der Welt

Im Rahmen des Festival of Light fand die Veranstaltung „Showlights“ in den Gärten der Welt statt.

Bei bestem Oktoberwetter lockte die Veranstaltung Tausende von Besuchern in die Gartenanlage und LOOOOP hatte die Gelegenheit mit gleich drei verschiedenen Showformaten das Event zu illuminieren.

Zum Beginn begrüßten die Walkacts von LOOOOP mit den großen Damenund „Ponyboy“ die gut gelaunten Gäste. Im Rahmen des Showprogramms präsentierte LOOOOP dann ihre LED Pixelpoishow sowie eine Feuershow, welche mit Laser und Pyrotechnik begleitet wurde.

Wir möchten uns herzlich bei dem Team Grün Berlin GmbH und dem Potsdamer Feuerwerk für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Danke auch an die wunderbaren Foto- und Videografen Oliver Parzer, Hong Vinh Tony und Markus Vicari.

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon