Showlights

Gärten der Welt

Im Rahmen des Festival of Light fand die Veranstaltung „Showlights“ in den Gärten der Welt statt.

Bei bestem Oktoberwetter lockte die Veranstaltung Tausende von Besuchern in die Gartenanlage und LOOOOP hatte die Gelegenheit mit gleich drei verschiedenen Showformaten das Event zu illuminieren.

Zum Beginn begrüßten die Walkacts von LOOOOP mit den großen Damenund „Ponyboy“ die gut gelaunten Gäste. Im Rahmen des Showprogramms präsentierte LOOOOP dann ihre LED Pixelpoishow sowie eine Feuershow, welche mit Laser und Pyrotechnik begleitet wurde.

Wir möchten uns herzlich bei dem Team Grün Berlin GmbH und dem Potsdamer Feuerwerk für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Danke auch an die wunderbaren Foto- und Videografen Oliver Parzer, Hong Vinh Tony und Markus Vicari.

Frühere Events

16. und 17. Oktober 2020
Heringsdorf, Usedom

Mitte Oktober hatten wir die Freude uns auf die Reise nach Usedom zum "Parkzauber Goethepark" zu machen. Trotz strenger Chorona-Hygieneauflagen ist es dem Veranstalter von „Kaiserbäder Usedom“ gelungen ein tolles, sicheres Outdoorfest zu veranstalten. Der Goethepark in Heringsdorf wurde dabei wunderschön illuminiert und dekoriert. 

Unsere Shows, Lichtshow und Feuershow, spielten wir in mehreren Etappen auf 4 unterschiedlichen Bühnen, um die Zuschauer bestmöglich über die Fläche zu verteilen.

Und wir hatten die Freude unser Seepferdchen auszuführen. Es hat sich in dem Meeresklima ganz pudelwohl gefühlt und vor allem die Kinder haben es geliebt. 

Es war eine ganz wunderbare Veranstaltung und die Veranstalter haben gezeigt, dass Kultur unter freiem Himmel in Zeiten der Pandemie möglich ist. Danke! 

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon