Feuershow Hochzeit

Berlin

Wunderschöne Bilder erhielten wir von der Hochzeit von Johannes und Christian, bei der Francois eine Hochzeitsshow spielte. François geht darin auf seine Gäste zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Seine Shows leben davon, dass neben der Feuerartistik und faszinierenden LED-Visuals auch die Interaktion und der Humor nicht zu kurz kommen.

Frühere Events

11. Januar 2024
Landesmesse Stuttgart

Beim Neujahrsempfang der Landesmesse Stuttgart hatten wir das Vergnügen, die Bühne mit Katharina Garrard zu teilen. Vor mehr als 1600 geladenen Gästen präsentierten wir unsere gemeinsame Licht- und Violinen-Show. Es war ein toller Abend und ein vielversprechender Start ins neue Jahr!

Fotos: Landesmesse Stuttgart GmbH

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon