Botanische Nacht

Botanischer Garten, Berlin

Zur 10. Botanischen Nacht in Berlin präsentierte LOOOOP die neue Show Illuminair, die in Zusammenarbeit mit Mosaique Feuerkunst entstanden ist.

Während die Artisten tagsüber mit Seifenblasen und HulaHoops über die „wirbelnden Wiesen“ schwirrten, performten sie in der Nacht ihre Luft- und Feuershow auf einem 8m hohen Gerüst.

Bei schönstem Sommerwetter, bombastischer Stimmung und überwältigenden Zuschauerzahlen war es ein wahrer Erfolg.

Fotos: Markus Vicari, Heidi Freymann und Uwe Heinrich

Frühere Events

25. September 2021
Dresdener Frauenkirche

Zur Jubiliäumsveranstaltung der QF Passage in Dresden sind LOOOOP und Mosaique gemeinsam mit Walkacts und der Feuer- und Luftshow Illuminair aufgetreten. 

Unsere barocken „grandes Dames“ passten bestens zur historischen Kulisse der Dresdner Frauenkirche. Und „Bubble Man“ ließ dazu Riesenseifenblasen in die Luft. Die Szenerie war perfekt!  

Mit Anbruch der Nacht spielten wir eine Fusion aus Luftartisktik und Feuershow in luftiger Höhe! 

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon