Botanische Nacht

Botanischer Garten, Berlin

Zur 10. Botanischen Nacht in Berlin präsentierte LOOOOP die neue Show Illuminair, die in Zusammenarbeit mit Mosaique Feuerkunst entstanden ist.

Während die Artisten tagsüber mit Seifenblasen und HulaHoops über die „wirbelnden Wiesen“ schwirrten, performten sie in der Nacht ihre Luft- und Feuershow auf einem 8m hohen Gerüst.

Bei schönstem Sommerwetter, bombastischer Stimmung und überwältigenden Zuschauerzahlen war es ein wahrer Erfolg.

Fotos: Markus Vicari, Heidi Freymann und Uwe Heinrich

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon