Botanische Nacht

Botanischer Garten, Berlin

Zur 10. Botanischen Nacht in Berlin präsentierte LOOOOP die neue Show Illuminair, die in Zusammenarbeit mit Mosaique Feuerkunst entstanden ist.

Während die Artisten tagsüber mit Seifenblasen und HulaHoops über die „wirbelnden Wiesen“ schwirrten, performten sie in der Nacht ihre Luft- und Feuershow auf einem 8m hohen Gerüst.

Bei schönstem Sommerwetter, bombastischer Stimmung und überwältigenden Zuschauerzahlen war es ein wahrer Erfolg.

Fotos: Markus Vicari, Heidi Freymann und Uwe Heinrich

Frühere Events

16. und 17. Oktober 2020
Heringsdorf, Usedom

Mitte Oktober hatten wir die Freude uns auf die Reise nach Usedom zum "Parkzauber Goethepark" zu machen. Trotz strenger Chorona-Hygieneauflagen ist es dem Veranstalter von „Kaiserbäder Usedom“ gelungen ein tolles, sicheres Outdoorfest zu veranstalten. Der Goethepark in Heringsdorf wurde dabei wunderschön illuminiert und dekoriert. 

Unsere Shows, Lichtshow und Feuershow, spielten wir in mehreren Etappen auf 4 unterschiedlichen Bühnen, um die Zuschauer bestmöglich über die Fläche zu verteilen.

Und wir hatten die Freude unser Seepferdchen auszuführen. Es hat sich in dem Meeresklima ganz pudelwohl gefühlt und vor allem die Kinder haben es geliebt. 

Es war eine ganz wunderbare Veranstaltung und die Veranstalter haben gezeigt, dass Kultur unter freiem Himmel in Zeiten der Pandemie möglich ist. Danke! 

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon