GOP Showconcept

Hapag Lloyd Cruises

Unser LOOOOPie François hatte die Freude diesen Winter gemeinsam mit GOP Showconcept und Hapag Llyod Cruises auf kleine Weltreise zu gehen. Im November 2022 spielte er auf der MS EUROPA 2 auf der Route von Mauritius nach Mumbai in den Shows LUMIÈRE und SIGNUM, zwei abendfüllende Inszenierungen mit Akrobatik, Luftartistik, Tanz und ausgeklügelten Projektionen. Über Weihnachten und Silvester ging es dann mit der MS EUROPA von Rio de Janeiro nach Valparaiso. Dankbar für eine tolle Zeit mit einmaligen Eindrücken und talentierten neuen Kollegen.

Frühere Events

11. Januar 2024
Landesmesse Stuttgart

Beim Neujahrsempfang der Landesmesse Stuttgart hatten wir das Vergnügen, die Bühne mit Katharina Garrard zu teilen. Vor mehr als 1600 geladenen Gästen präsentierten wir unsere gemeinsame Licht- und Violinen-Show. Es war ein toller Abend und ein vielversprechender Start ins neue Jahr!

Fotos: Landesmesse Stuttgart GmbH

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon