Türkisenes Seepferdchen als Walkact mit Cowboy.

Parkzauber

Heringsdorf, Usedom

Mitte Oktober hatten wir die Freude uns auf die Reise nach Usedom zum "Parkzauber Goethepark" zu machen. Trotz strenger Chorona-Hygieneauflagen ist es dem Veranstalter von „Kaiserbäder Usedom“ gelungen ein tolles, sicheres Outdoorfest zu veranstalten. Der Goethepark in Heringsdorf wurde dabei wunderschön illuminiert und dekoriert. 

Unsere Shows, Lichtshow und Feuershow, spielten wir in mehreren Etappen auf 4 unterschiedlichen Bühnen, um die Zuschauer bestmöglich über die Fläche zu verteilen.

Und wir hatten die Freude unser Seepferdchen auszuführen. Es hat sich in dem Meeresklima ganz pudelwohl gefühlt und vor allem die Kinder haben es geliebt. 

Es war eine ganz wunderbare Veranstaltung und die Veranstalter haben gezeigt, dass Kultur unter freiem Himmel in Zeiten der Pandemie möglich ist. Danke! 

Frühere Events

11. Januar 2024
Landesmesse Stuttgart

Beim Neujahrsempfang der Landesmesse Stuttgart hatten wir das Vergnügen, die Bühne mit Katharina Garrard zu teilen. Vor mehr als 1600 geladenen Gästen präsentierten wir unsere gemeinsame Licht- und Violinen-Show. Es war ein toller Abend und ein vielversprechender Start ins neue Jahr!

Fotos: Landesmesse Stuttgart GmbH

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon