Lollapalooza

Flughafen Tempelhof, Berlin

Im September fand zum 1. Mal das Open Air-Festival Lollapalooza in Deutschland statt. Mit Headliners wie Muse, Seeed und Deichkind lockte das Festival täglich zu 45.000 Besucher auf das Gelände.

Neben Musik gibt es auch die  „Lolla Fun Fair“ bei der Zirkus, Kunst und Walkacts die Besucher verzaubern. Auf eben dieser haben wir unsere neue Straßenshow „The streetworkers“ aufgeführt sowie unsere LED Show, sobald die Abenddämmerung eintraf.

Frühere Events

13. März 2021
DasHochzeitsportal, Berlin

LOOOOP war zu Gast beim Interview mit dem Hochzeitsportal.

Wir haben uns über Hochzeiten und Hochzeitsshows unterhalten, von Feuershows bis LED-Shows und vielen Fragen Rede und Antwort gestanden. Sogar eine kleine Live-Feuershow durften wir zum Besten geben! 

Es war uns eine große Freude und wir können es kaum erwarten wieder live vor Publikum aufzutreten!

Vielen Dank für diesen vergnüglichen Abend an die sympathischen Moderatoren Sabrina Rucks und Jörg Unkel!

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon