Lollapalooza

Flughafen Tempelhof, Berlin

Im September fand zum 1. Mal das Open Air-Festival Lollapalooza in Deutschland statt. Mit Headliners wie Muse, Seeed und Deichkind lockte das Festival täglich zu 45.000 Besucher auf das Gelände.

Neben Musik gibt es auch die  „Lolla Fun Fair“ bei der Zirkus, Kunst und Walkacts die Besucher verzaubern. Auf eben dieser haben wir unsere neue Straßenshow „The streetworkers“ aufgeführt sowie unsere LED Show, sobald die Abenddämmerung eintraf.

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon