La Strada

Rothenburg

Zum Eröffnungsabend des diesjährigen Straßenzirkus Open Air Spektakels spielte LOOOOP auf dem Marktplatz von Rotenburg die Feuershow „The Golden Twenties“. Trotz schlechten Wetters war der Platz voll und die Resonanz und Laune des Publikums einfach umwerfend. 

Fotos: Guido Menker

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon