EJC Galashow

Zirkus Krone, München

LOOOOP hatte dieses Jahr eine ganz besondere Ehre: Bei der diesjährigen Gala der europäischen Jonglierconvention (EJC) aufzutreten und das erste Mal in der Geschichte der EJC, Poi auf die internationale Jonglierbühne zu bringen.

Mit ihrem Tango à Trois und der ausgeklügelten Jongliertechnik Partnerpoi konnten Christina, Hanna und François das Jonglierpublikum überzeugen! Ein historischer Moment!

Frühere Events

25. September 2021
Dresdener Frauenkirche

Zur Jubiliäumsveranstaltung der QF Passage in Dresden sind LOOOOP und Mosaique gemeinsam mit Walkacts und der Feuer- und Luftshow Illuminair aufgetreten. 

Unsere barocken „grandes Dames“ passten bestens zur historischen Kulisse der Dresdner Frauenkirche. Und „Bubble Man“ ließ dazu Riesenseifenblasen in die Luft. Die Szenerie war perfekt!  

Mit Anbruch der Nacht spielten wir eine Fusion aus Luftartisktik und Feuershow in luftiger Höhe! 

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon