Kiev Fire Fest

Ukraine

Zu einem der größten internationalen Feuerfestivals, in der Hauptstadt der Ukraine, ging es diesen Sommer.

Dort spielten wir auf einer Bühne vor tausenden Besuchern unseren Feuertango Tango á trois.  

Neben der großen öffentlichen Show lebt das Festival auch von seinen Workshops, wo wir unsere Technik Partnerpoi unterrichten und weitergeben durften.

Wir sind ganz dankbar für diese aufregende und bewegende Reise und die vielen tollen Menschen, die wir kennen lernen durften!

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon