Palast der Pferde

Fürstenfeldbruck und Wien

In den Wintermonaten von Dezember bis Februar waren Hanna und Christina mit der Showproduktion „Palast der Pferde“ unterwegs und bereicherten die Zirkusshow mit Feuer- und Tanzeinlagen. Christina kam sogar in den Genuss bei einem Showact auf dem Rücken eines Pferdes zu reiten. Es war eine für uns eine besondere Erfahrung, Artistik mit Pferden zu kombinieren.

Fotos: Ela´s Knispserei

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon