Jubiläumsfestival

Ferropolis

Zum 10-jährigen Jubiläum von Flixbus präsentierte LOOOOP eine Vielzahl von Performances. Über zwei Tage hinweg wurde auf dem Ferropolis-Gelände das Flixland Festival veranstaltet. Dave und Thomas heizten mit einer Feuershow am ersten Abend ein und verzauberten die Gäste am zweiten Tag mit dem Walkact Calvos, bevor die Lichtshow den Abschluss bildete. Ein beeindruckendes Erlebnis auf diesem einmaligen Gelände.

Vielen Dank an movendi GmbH für das Vertrauen und an Thomas Bittera und Pedro Strontium für die tollen Fotos.

Frühere Events

11. Januar 2024
Landesmesse Stuttgart

Beim Neujahrsempfang der Landesmesse Stuttgart hatten wir das Vergnügen, die Bühne mit Katharina Garrard zu teilen. Vor mehr als 1600 geladenen Gästen präsentierten wir unsere gemeinsame Licht- und Violinen-Show. Es war ein toller Abend und ein vielversprechender Start ins neue Jahr!

Fotos: Landesmesse Stuttgart GmbH

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon