Asfaltart

Meran, Italien

Anfang Juni folgten die beiden Herren von LOOOOP Thomas und Francois der Einladung des internationalen Straßenkunstfestivals „AsfaltArt“, welches alljährlich renommierte Künstler aus aller Welt einlädt, um die Innenstadt von Meran in Beschlag zu nehmen.

In der wunderschönen Stadt, inmitten in den Südtiroler Alpen, spielten die Jungs ihre kombinierte Feuer- und Lichtshow vor mehrsprachigem Publikum. Ein tolles Event mit herzlichem Publikum, nettem Team und gleichzeitig ein Wiedersehen mit Kollegen.  

Fotos: Fabrizio Giusti, Andrea Savio

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon