Asfaltart

Meran, Italien

Anfang Juni folgten die beiden Herren von LOOOOP Thomas und Francois der Einladung des internationalen Straßenkunstfestivals „AsfaltArt“, welches alljährlich renommierte Künstler aus aller Welt einlädt, um die Innenstadt von Meran in Beschlag zu nehmen.

In der wunderschönen Stadt, inmitten in den Südtiroler Alpen, spielten die Jungs ihre kombinierte Feuer- und Lichtshow vor mehrsprachigem Publikum. Ein tolles Event mit herzlichem Publikum, nettem Team und gleichzeitig ein Wiedersehen mit Kollegen.  

Fotos: Fabrizio Giusti, Andrea Savio

Frühere Events

13. März 2021
DasHochzeitsportal, Berlin

LOOOOP war zu Gast beim Interview mit dem Hochzeitsportal.

Wir haben uns über Hochzeiten und Hochzeitsshows unterhalten, von Feuershows bis LED-Shows und vielen Fragen Rede und Antwort gestanden. Sogar eine kleine Live-Feuershow durften wir zum Besten geben! 

Es war uns eine große Freude und wir können es kaum erwarten wieder live vor Publikum aufzutreten!

Vielen Dank für diesen vergnüglichen Abend an die sympathischen Moderatoren Sabrina Rucks und Jörg Unkel!

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon