Premiere Flash

Phantasialand, Brühl

Eines der Highlight von LOOOOP dieses Jahres stellt die Entwicklung unserer neuen 4 Personen LED Show „Flash“ dar, die möglich wurde, nachdem unser Mitglied Thomas Johansson im April nach Berlin gezogen ist und somit zum vollständigen Fulltime LOOOOP-mitglied geworden ist.

Die Premiere der Show durften wir zum 50. Jubiläum von Alliance spielen, in einer der faszinierensten und außergewöhnlichsten Locations, die wir bisher erlebt haben- Im Phantasialand in Brühl. Inmitten von Achterbahnen, die über die Köpfe der Menschen hinwegsausen wurde zelebriert und gefeiert. Eine durchaus denkwürdige Premiere! 

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon