Premiere Flash

Phantasialand, Brühl

Eines der Highlight von LOOOOP dieses Jahres stellt die Entwicklung unserer neuen 4 Personen LED Show „Flash“ dar, die möglich wurde, nachdem unser Mitglied Thomas Johansson im April nach Berlin gezogen ist und somit zum vollständigen Fulltime LOOOOP-mitglied geworden ist.

Die Premiere der Show durften wir zum 50. Jubiläum von Alliance spielen, in einer der faszinierensten und außergewöhnlichsten Locations, die wir bisher erlebt haben- Im Phantasialand in Brühl. Inmitten von Achterbahnen, die über die Köpfe der Menschen hinwegsausen wurde zelebriert und gefeiert. Eine durchaus denkwürdige Premiere! 

Frühere Events

25. September 2021
Dresdener Frauenkirche

Zur Jubiliäumsveranstaltung der QF Passage in Dresden sind LOOOOP und Mosaique gemeinsam mit Walkacts und der Feuer- und Luftshow Illuminair aufgetreten. 

Unsere barocken „grandes Dames“ passten bestens zur historischen Kulisse der Dresdner Frauenkirche. Und „Bubble Man“ ließ dazu Riesenseifenblasen in die Luft. Die Szenerie war perfekt!  

Mit Anbruch der Nacht spielten wir eine Fusion aus Luftartisktik und Feuershow in luftiger Höhe! 

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon