ZirkArt

Forchheim

Im September wurden wir auf das Festival ZirkArt nach Forchheim eingeladen, welches sich dem neuen Zirkus verschrieben und sich zur Aufgabe gemacht hat zu zeigen, wie vielfältig Zirkuskunst heute sein kann. 

Mit unserer Feuershow „The Golden Twenties“ sowie einem Poi-Workshop haben wir zu diesem Festival beigetragen und dabei viele befreundete Kollegen wiedergetroffen. Wir waren von der netten Organisation und auch dem tollen Publikum sehr angetan. 

Fotos: Jürgen Klieber, http://juergenklieber.de

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon