ZirkArt

Forchheim

Im September wurden wir auf das Festival ZirkArt nach Forchheim eingeladen, welches sich dem neuen Zirkus verschrieben und sich zur Aufgabe gemacht hat zu zeigen, wie vielfältig Zirkuskunst heute sein kann. 

Mit unserer Feuershow „The Golden Twenties“ sowie einem Poi-Workshop haben wir zu diesem Festival beigetragen und dabei viele befreundete Kollegen wiedergetroffen. Wir waren von der netten Organisation und auch dem tollen Publikum sehr angetan. 

Fotos: Jürgen Klieber, http://juergenklieber.de

Frühere Events

25. September 2021
Dresdener Frauenkirche

Zur Jubiliäumsveranstaltung der QF Passage in Dresden sind LOOOOP und Mosaique gemeinsam mit Walkacts und der Feuer- und Luftshow Illuminair aufgetreten. 

Unsere barocken „grandes Dames“ passten bestens zur historischen Kulisse der Dresdner Frauenkirche. Und „Bubble Man“ ließ dazu Riesenseifenblasen in die Luft. Die Szenerie war perfekt!  

Mit Anbruch der Nacht spielten wir eine Fusion aus Luftartisktik und Feuershow in luftiger Höhe! 

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon