Dinnershow Feuer und Eis

Geldern

Die LOOOOP Schwestern verbrachten ihre Vorweihnachtszeit im Seepark Janssen, im Rahmen des Dinnershow „Feuer und Eis“.
Die beliebte Veranstaltung mit ausverkauften Karten lockte die Gäste mit einer abwechslungs- und unterhaltungsreichen Varietéshow.

In Erscheinung traten die Twins zum einen in ihren originellen Walk-Acts und mit einer Feuer- und LED-show zum Finale der Show.
Danke an alle beteiligten Künstler für eine tolle Zeit, Chapeau Bas für die Organisation und Seepark Janssen für die schöne Gastfreundschaft!

Frühere Events

11. Januar 2024
Landesmesse Stuttgart

Beim Neujahrsempfang der Landesmesse Stuttgart hatten wir das Vergnügen, die Bühne mit Katharina Garrard zu teilen. Vor mehr als 1600 geladenen Gästen präsentierten wir unsere gemeinsame Licht- und Violinen-Show. Es war ein toller Abend und ein vielversprechender Start ins neue Jahr!

Fotos: Landesmesse Stuttgart GmbH

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon