Kabaret Kalashnikov

Sisyphos, Berlin

Ein Highlight der Berliner Off-Varieté Szene ist die wilde Vodka Variéte Show „Kabaret Kalashnikow“ , in der sich internationale Zirkus- und Straßenkünstler in der Taverna Kalashnikova treffen und skurille Geschichten passieren. 

Im April waren wir Teil der Crew und es war für wahr, eines der größten Showhighlights des Jahres. 

Foto: Heidi Freimann, Uwe Heinrich www.heidifreymann.de

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon