Walk Acts und Feuershow zum Jubiläum!

Dresdener Frauenkirche

Zur Jubiliäumsveranstaltung der QF Passage in Dresden sind LOOOOP und Mosaique gemeinsam mit Walkacts und der Feuer- und Luftshow Illuminair aufgetreten. 

Unsere barocken „grandes Dames“ passten bestens zur historischen Kulisse der Dresdner Frauenkirche. Und „Bubble Man“ ließ dazu Riesenseifenblasen in die Luft. Die Szenerie war perfekt!  

Mit Anbruch der Nacht spielten wir eine Fusion aus Luftartisktik und Feuershow in luftiger Höhe! 

Frühere Events

04. Dezember 2021
Berlin

Ende des Jahres wird traditionell das jüdische Lichtfest Chanukka gefeiert. Zu diesem Anlass spielte François eine Feuer- und Lichtshow auf dem Alexanderplatz. 

Er entwickelte dabei eine effektvolle Show, die thematisch und musikalisch auf die Veranstaltung abgestimmt war. Dies wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert. Eine ganz besondere Freude in diesen kalten Wintertagen…! 

Foto: Michail Miloslawski

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei ihnen!
Es gabe einen Fehler beim senden des Formulars. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon